Wer bin ich?

Eine berechtigte Frage. Mit wem habt Ihr es zu tun?
Als Key Account Managerin hatte ich im Bereich Pharma Einblicke in die Medizin bekommen. In meiner Freizeit habe ich eine Weiterbildung zur Massagetherapeutin, Reiki-Meisterin und Aromatherapeuting gemacht.

Seit mehr als 10 Jahren habe ich Erfahrung im Bereich Massage / Wohlfühlen durch Entspannung Blockaden lösen etc.

Durch mehrjährige Seminare habe ich Einblicke im Bereich Körper und Seele bekommen. Gesundheit und Wohlfühlen ist von körperlichen Symptomen oft nicht zu trennen. So, kann ich gut die Massage mit Reiki und den Aromaölen kombinieren. Somit wird die kleine Auszeit eine Erholung für Körper und Seele.

Aber auch Rückenschmerzen und Verspannungen haben Ihre Ursachen. Diese zu beheben und wieder zu mobilisieren steht hier im Mittelpunkt. Oft geht es recht schnell, doch auch hier ist die Prävention sehr wichtig.

Dafür stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf Dich!

Melde Dich einfach auf meiner Startseite an: K L I C K

 

Silke Collein

Silke Collein